So reagiert die Katzenberger auf das Fremdflirten von ihrem Lucas

Ist Lucas Cordalis nur ein Gentleman oder geht da was mit Teamkollegin Miriam Höller oder Sabia Boulahrouz bei Global Gladiators? Ob das Format der Katze gefällt oder sie ihre Krallen ausfährt, zeigt das Video.


Erst zickten sie sich an, jetzt sind sie engste Vertraute und kochen halbnackt gemeinsam. Und Stuntfrau Höller macht keinen Hehl daraus, dass sie den Katzenberger-Ehemann attraktiv und sexy findet. "Ich hätte nie gedacht, dass er auch so eine weiche Seite hat", schwärmt die Blondine von ihrem Teamkollegen Lucas. Dabei waren sie sich vor Kurzem noch spinnefeind.

Vor laufender Kamera wird geflirtet, was das Zeug hält: "Du bist wirklich total telegen. Hübsches Kerlchen," erklärt Höller, nachdem sie von Lucas Alter erfährt. Welchem Mann würde das nicht schmeicheln? Dass beide in einer Beziehung sind, scheint nicht zu stören. Auch Lucas schwärmt: "Sie ist eine tolle Frau, sieht super aus, ist groß, hat schöne Haare. Passt schon!"

Wie viel Fremdflirten ist in einer Beziehung erlaubt?

In der ProSieben-Show "Global Gladiators" kämpfen beide für dasselbe Team. Auch mit Kollegin Sabia versteht Lucas sich blendend. Dumm nur, dass Cordalis eine Frau mit einem kleinen Kind zu Hause hat, die bereits öffentlich angab, wie eifersüchtig sie sei. Sollte sie sich nun ernsthaft sorgen machen? Denn Miriam Höller ist nicht zu bremsen und legt nach: "Einfach ein ganzer Mann ... diese breiten Schultern, diese Haare, dieses Gesicht."

Da konnten wir keine drei Schritte machen

Der 51-Jährige Lucas Cordalis ist seit 2016 mit Daniela Katzenberger verheiratet, Tochter Sophia kam 2015 zur Welt. Vor der Kamera sprach er in der Sendung zudem über seine Ehe und die schwierige Anfangszeit. "Das war Hölle", so seine Worte zu dem ständigen Medienrummel. Hinzu kam, dass er gerne weiter Musik gemacht hätte, nun aber als Hausmann sich um das Kind kümmert. Wie das alles bei seiner Frau ankam, ist bislang ungewiss. Ein Statement der Katze steht noch aus.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz