Gwyneth Paltrow: Sie hat ja gesagt!

Gwyneth Paltrow und ihr Verlobter Brad Falchuk haben sich getraut. Unter den Gästen befanden sich einige bekannte Hollywood Stars.


Die Zeremonie fand in Paltrows Villa in den Hamptons statt. Über 100 Gäste feierten mit dem frisch verheirateten Paar – darunter Cameron Diaz, Robert Downey Jr. und Steven Spielberg. 2010 lernten sich Paltrow und Falchuk am Filmset der Erfolgsserie „Glee" kennen. Zu diesem Zeitpunkt war die Schauspielerin allerdings noch mit Chris Martin, Sänger der Band „Coldplay", verheiratet. Erst 2014 trennte sich das Paar.

Mit Falchuk scheint es nun die große Liebe zu sein: "Es ist meine Bestimmung, mein Leben mit Brad zu verbringen", erzählte Paltrow in einem Interview. Eine große Gemeinsamkeit haben die beiden jedenfalls: Falchuk ist als erfolgreicher Produzent ebenfalls im Hollywood-Geschäft.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz