Diese Farbe ist für Stil-Queen Meghan ein No-Go

Elegant und stilsicher: Herzogin Meghan entzückt alle mit ihren Outfits – doch bestimmte modische Experimente sind für Prinz Harrys Frau tabu.



Sie trägt lässige Hemdblusenkleider ebenso selbstbewusst wie Abendroben mit zarter Spitze: Herzogin Meghan wird schon jetzt als Stil-Ikone gefeiert und macht im Königshaus damit Herzogin Catherine Konkurrenz. Doch bei ihren Outfit-Entscheidungen muss sie sich nicht nur an die Regeln der royalen Etikette halten: Auch psychologische Gründe fließen in ihrer Kleiderwahl mit ein. Eine bestimmte Farbe kommt der schönen Ex-Schauspielerin in ihrer neuen Aufgabe als Repräsentantin des Königshauses deshalb auf keinen Fall in den Kleiderschrank. Um welche Knallfarbe es geht und warum sie tabu ist: im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz