ER ist der Bachelor 2019!

Andrej Mangold wird ab Januar fleißig Rosen im TV verteilen.


Der neue Rosenkavalier (31) aus Hannover könnte dem ein oder anderen bekannt vorkommen. Der durchtrainierte Sunnyboy ist ehemaliger Profi-Basketballer und hat sogar für die deutsche Nationalmannschaft gespielt. Außerdem ist er Unternehmer und war in der VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen zu sehen", wo er mit Freunden das Produkt „Das Kaugummi" vorstellte.

Ab 02. Januar wird der 31-Jährige, der seit einem Jahr Single ist, nun als „Der Bachelor" seine große Liebe suchen. In der neunten Staffel der RTL Kuppelshow geht es zum ersten Mal nach Mexiko. 20 Ladys haben die Chance das Herz des attraktiven Hannoveraners mit amerikanischen und lettischen Wurzeln für sich zu gewinnen. Die Kandidatinnen sind wie immer bunt gemischt - unter anderem sind eine Fotografin, Flugbegleiterin, Make-up-Artistin und Unternehmerin dabei.

Mehr im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz