Promi-Prügel: Luke Mockridge teilt aus

Comedy-Star Luke Mockridge moderierte in der vergangenen Woche die 1Live Krone – und teilte bei der Preisverleihung ganz schön fies gegen die anwesenden Promis aus.


"Ich grüße alle Menschen, die eine Seele haben – und ich grüße die Influencer": Lukes bissige Begrüßung ging ganz klar in Richtung Dagi Bee, Mrs. Bella und Co. Die Internet-Berühmheiten und Social-Media-Stars, die sich auf die Veranstaltung trauten, mussten ordentlich einstecken. Auch Daniela Katzenberger bekam von Luke ein Grußwort der besonderen Art: "Nicht nur Promis hier, toll." Da hilft nur: Humor zeigen und sich selbst nicht zu ernst nehmen – aber das kann die Katze ja zum Glück gut. Nicht anwesend, aber trotzdem Zielscheibe für Lukes fröhlichen Spott war das neue Traumpaar Heidi Klum und Tom Kaulitz: Was er über den Altersunterschied der beiden zu lästern hatte, gibt's im Video zu sehen.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz