Helene Fischer schockt Fans mit Karriere-Pause 2019!

Die Zukunftspläne der Schlagersängerin, sich eine größere Auszeit zu gönnen, dürfte viele Fans kalt erwischt haben.


2018 war für Helene Fischer (34) ein äußerst erfolgreiches, aber auch anstrengendes Jahr. Zum Ausgleich will es die beliebte Schlager-Queen in näherer Zukunft deutlich ruhiger angehen lassen. Gegenüber der „Vogue" sagte sie: „Ich habe keine konkreten Pläne für das kommende Jahr und werde mir auch bewusst ein bisschen Zeit nehmen, um einfach mal in mich hineinzuhorchen, wo ich hin will und was die nächsten Schritte sind. Ich habe das Gefühl, meine Karten wurden einmal durchgemischt und hingeworfen, und jetzt muss ich gucken, was ich daraus mache!"

Mehr zu Helenes Interview mit der Vogue im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz