Liebes-Aus mit Florian Silbereisen: Helene hat einen Neuen!

Die Trennung von Deutschlands Vorzeige-Promipaar bewegt kurz vor den Festtagen die Republik.



Nach einer zehnjährigen Bilderbuch-Beziehung vor den Augen einer interessierten Öffentlichkeit gehen die Schlagerstars Florian Silbereisen und Helene Fischer nun getrennte Wege. In einem offiziellen Statement verriet die Sängerin zudem: "... es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen."

Aber wer ist der Glückliche? Es war Teil ihrer Tour-Crew, mit der Helene zuletzt grandiose Live-Erfolge feierte. Im Rahmen der Show schleuderte der 33-jährige Akrobat und Tänzer Thomas Seitel die Sängerin in atemberaubender Höhe durch die Luft - jetzt hält er die schöne Helene ganz fest in seinen Armen.

Und was sagt Florian Silbereisen dazu?

Florian Silbereisen trägt die Trennung mit Größe. Auch er wendete sich an die Öffentlichkeit und bedankte sich bei seiner Ex für zehn "wunderschöne Jahre" mit "Höhen und Tiefen". Er kenne seinen Nachfolger schon lange, halte ihn für einen "tollen Kerl" und wünsche ihm und Helene "ganz viel Glück". Es wird also keine schmutzige Wäsche gewaschen - es wäre ihm wirklich zu gönnen, wenn auch er bald eine neue Liebe fände.

Mehr im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz