Es ist offiziell: Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben Ja gesagt

Das sieht nach Hochzeit aus. Erst gab es Gerüchte, dann einzelne Fotos von der Zeremonie. Nun die Bestätigung: Die beiden Superstars haben es getan.


Miley Cyrus hat auf Instagram Hochzeitfotos mit Liam Hemsworth gepostet und damit die Katze aus dem Sack gelassen. Als Datum für die Trauung hat sie den 23. Dezember angegeben, also vergangenen Sonntag.

Miley und Liam lernten sich vor etwa zehn Jahren am Set ihres Films "The Last Song" kennen und verliebten sich. Drei Jahre später folgte dann die erste Verlobung. Doch ihre Liebe wurde zur On-Off-Beziehung. 10 Jahre hat es letztendlich gedauert, bis nun das Happyend folgte und die Sängerin und der Schauspieler endlich geheiratet haben. Alle Bilder im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz