Ed Sheeran: Neue Songs 2019?

Der erfolgreiche Musiker will seine angekündigte Auszeit offenbar doch noch etwas verschieben und stattdessen seine Fans mit brandneuen Songs beglücken.


Eigentlich hatte Ed Sheeran angekündigt, frühestens 2020 ein neues Album zu veröffentlichen, da er sich eine längere Auszeit gönnen wollte. Gegenüber der Zeitung „The Sun" hat der Brite nun jedoch von mehreren fertigen Songs gesprochen: „Ich habe Zeug, das herauskommen soll. Ich kann noch nicht wirklich sicher sagen, wann oder was es ist. Es ist nur eine Sammlung von Songs und ich weiß noch nicht, ob es nur einer wird oder fünf oder 15."

Für den kommenden Beatles-Film von Danny Boyle und Richard Curtis hat der Singer-Songwriter gerade erst einen Song fertig gestellt. So ganz kann der Vollblutmusiker von der Musik wohl nicht lassen. Vielleicht will er auch noch schnell seine Kriegskasse füllen, bevor er sich wegen eines Plagiatsvorwurfs vor Gericht verantworten muss. Im Raum steht eine Forderung von unfassbaren 100 Millionen Euro.

Mehr im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz