Lena Meyer-Landrut: Liebes-Aus nach acht Jahren

Die Sängerin gab auf Instagram die Trennung von Freund Max von Helldorff bekannt.


Lena Meyer-Landrut (27) ist wieder Single. Acht Jahre lang war sie mit ihrer Jugendliebe, dem Basketballer Max von Helldorff (31) zusammen. Sie selbst gab auf Instagram die Trennung bekannt: „Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind", schrieb Lena. Weiterhin sagt die ESC-Gewinnerin von 2010: „Ich bin für die letzten 8 Jahre unglaublich dankbar und freue mich, all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können."

Über die Beziehung von Lena und Max drang nur wenig an die Öffentlichkeit. Anders als andere Prominente inszenierten sich die beiden nicht - Pärchen-Fotos auf Social Media gab es nur selten. Und auch die Trennung möchte die Sängerin nun so privat wie möglich halten. Sie bat darum, ihre und „insbesondere Max' Privatsphäre zu schätzen und zu schützen".

Mehr im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz