Diese Dschungel-Stars haben sich für den Playboy nackt gemacht

Zahlreiche Teilnehmer bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" haben es auch auf das Cover des deutschen Playboy-Magazins geschafft. Wer bereits alles blank gezogen hat.


Die Liste der unbekleideten Dschungel-Schönheiten ist lang: Mariella Ahrens, Jenny Elvers und Angelina Heger haben es getan. Traditionell gibt es jedes Jahr eine Promi-Lady aus dem Dschungelcamp, die Playboy-Fotos machen lässt. In der letzten Staffel zog sich Transgender-Model Giuliana Farfalla aus. Doch wer zeigt sich 2019 unverhüllt auf dem Cover? Heiße Anwärterinnen für das Magazin sind Bobfahrerin Sandra Kiriasis, Schauspielerin Doreen Dietel, "Bachelor"-Kandidatin Evelyn Burdecki, Ex-GNTM-Model Gisele Oppermann und Sexpertin Leila Lowfire. Die schönsten Bilder im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz