Schlager trifft auf Hip Hop: Vanessa Mai singt mit Moses Pelham

Bei einem Event performten die Schlagerprinzessin und der Rapper einen gemeinsamen Song.


Schlager-Star Vanessa Mai (26) und Rap-Größe Moses Pelham (47) interpretierten bei einem Eon-Plus-Event in München einen seiner Songs. Dabei standen die beiden Musiker erstmals gemeinsam auf der Bühne.

Pelham ist seit Jahren erfolgreich im Musikgeschäft – sowohl als Rapper als auch als Produzent. Vanessa Mai ist derzeit eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands und ist mit ihrem Album „Schlager" auf Platz 1 der deutschen Albumcharts.

„Schlager ist jetzt nun wirklich überhaupt nicht meine Musik", gesteht Pelham. „Aber wir spielen ja auch nicht zusammen Schlager", so der Rapper. Stattdessen performen Mai und er seinen Song Meine Heimat. „Es ist schon eine Ehre, dass ich heute die Bühne mit ihm teilen darf und dass wir uns bündeln", schwärmt Mai.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Mai mit Künstlern außerhalb des Schlagergenres zusammenarbeitet. Mit Rapper Olexesh hatte sie bereits einen gemeinsamen Song aufgenommen. Die wilde Vanessa kann offensichtlich mehr als nur Stadl.

Mehr im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz