Thomas Seitel: Helenes Neuer überrascht bei Rodenstock-Show

Als Model lief der attraktive 33-Jährige für den Brillenhersteller Rodenstock über den Laufsteg.

Nachdem die Beziehung zwischen Schlager-Star Helene Fischer (34) und Luftakrobat Thomas Seitel (33) bekannt wurde, ist das öffentliche Interesse an dem Tänzer ungebrochen groß, zumal sich der gut gebaute Mann an Helenes Seite bisher ziemlich scheu gezeigt hat. Nun wagte sich Helenes neue Liebe jedoch erstmals in die Öffentlichkeit.

Bei der "Rodenstock Eyewear Show" in München tummelten sich viele deutsche Promis, darunter etwa die Schauspieler Heino Ferch, Erol Sander und Sascha Hehn. Unter den Models waren auch viele Promi-Kids wie Boris Beckers Tochter Angela Ermakova. Darüber hinaus liefen Luna Schweiger und Lucia Strunz über den Laufsteg.

Helenes Neuer stahl allen die Show

Doch einer stahl allen die Show: Thomas Seitel. Es scheint, als würde der 33-Jährige sich langsam an den plötzlichen Medienrummel um seine Person gewöhnen. Nach Bekanntwerden der Beziehung löschte der Tänzer erst einmal sämtliche Social Media Auftritte (Video). Vielleicht dürfen wir uns jetzt bald auf den ersten gemeinsamen Auftritt mit Helene Fischer freuen?


Weiterlesen

Mehr aus dem netz