Gina-Lisa Lohfink kämpft mit schwerer Lungenentzündung

Der Reality-TV-Star musste aufgrund seines Gesundheitszustandes einen Auftritt absagen.


TV-Sternchen Gina-Lisa Lohfink (32) schockt ihre Fans. „Wisst ihr, eigentlich habe ich eine Lungenentzündung. Ich war heute Morgen noch beim Arzt", verriet Gina-Lisa in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Die Stunde danach!". Doch die Blondine ist zäh: „Das hier ist es mir wert. Das ist die Wahrheit. Ich wollte trotzdem hier sein und stark sein."

Nun musste die ehemalige GNTM-Teilnehmerin jedoch auf ärztliches Anraten hin einen Auftritt in einem Nachtclub in Goslar absagen. Zigarettenrauch, Nebelmaschinen, Kälte und Sport sind derzeit eine zu große Gesundheitsgefahr. Die Maßnahme sei dringend notwendig, da laut Ärztin sogar Lebensgefahr bestehe, erklärte ihr Management.

Mehr im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz