Neues Tattoo für Florian Silbereisen

Der Showmaster hat sich gleich zwei neue Motive gegönnt. Den Oberarm des Entertainers zieren nun ein Kompass und eine Landkarte.


Erst letzte Woche wurde bekannt, dass Florian Silbereisen (37) in der ZDF-Serie „Traumschiff" künftig das Steuer als Kapitän Max Prager übernimmt. Wie ernst ihm seine Rolle ist, zeigt sein neues Tattoo. Ein Kompass und eine Landkarte zieren nun den linken Oberarm des Entertainers. Die Landkarte zeigt dabei Silbereisens Heimat Bayern. "Damit er aus den Weltmeeren immer wieder nach Hause zurückfindet", erklärt sein Tätowierer.

Gegenüber der "Bild am Sonntag" sagte Silbereisen: „Mit dem 'Traumschiff' verändert sich mein ganzes Leben [...] Als Kapitän darf ich nun völlig neue Ziele ansteuern, mit einem Tattoo-Kompass auf dem Arm."

Helene soll bleiben

Silbereisen hat bereits einige Tätowierungen – die wohl bekannteste ist ein Portrait seiner Ex-Freundin Helene Fischer, die er trotz der überraschenden Trennung im Dezember 2018 niemals entfernen würde. Mit seinen Klubbb3-Bandkollegen Jan Smit und Christoff de Bolle, hat er sogar ein gemeinsames Tattoo.

Die Bilder der Tätowier-Session im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz