Ice, Ice, Baby! – Heidis brutales Kälte-Shooting

Die 14. Staffel von Germany's Next Topmodel hat gerade erst begonnen und schon müssen Heidi Klums "Meeedchen" in eisiger Kälte und knappen Outfits posieren.


Für die zweite Folge der neuen GNTM Staffel und bei Temperaturen weit unter Null lässt "Model-Mama" Heidi ihre Mädchen auf rund 3.000 Meter Höhe in den Alpen antreten. Hoch oben auf dem Gletscher, im österreichischen Sölden, sollen die Models ihr erstes großes Fotoshooting absolvieren. Mit an Bord natürlich Heidi höchstpersönlich, Gastjuror und Designer Wolfgang Joop, neuerdings mit Bart, sowie Starfotograf und ebenfalls Ex-Juror, Kristian Schuller.

Zumindest die Juroren haben es schön warm

Doch eigentlich geht es natürlich um Heidis neue Anwärterinnen auf den Titel als GNTM 2019! Die Models erwartet in Folge zwei ihr erstes richtiges GNTM Shooting - und das in aufwendigen und für die klimatischen Bedingungen ziemlich unpraktischen Kleidern. Heidi selbst sowie ihre beiden männlichen Kollegen sind dabei deutlich passender angezogen. Die GNTM-Chefin trägt einen gigantischen Daunenmantel, eine dicke Mütze, eine große Sonnenbrille gegen den Wind und festes Schuhwerk. Auch Joop sitzt eingemummelt in eine dicke Winterjacke in seinem Jurorenstuhl und Kristian Schuller knipst seine Fotos in Funktionsjacke mit Fellkragen. Kälte? Kein Problem, uns geht's gut!

Frostbeulen schon von Zusehen

Daneben die Models in einem Hauch von nichts. Schon das Zugucken bereitet Schmerzen und Frostbeulen. Doch damit nicht genug! Heidi foltert ihre Mädchen noch mehr und lässt für das Fotoshooting eine gigantische Windmaschine installieren, die den Schnee ungeschützt auf die Models pustet. Kein Wunder, dass da für die Frauen, die in Dreier-Gruppen an der Reihe sind, kaum noch an die richtige Haltung und Pose zu denken ist! Doch Heidi scheint sich wie immer prächtig über ihren Einfall zu amüsieren. Joop wirkt hingegen nicht sonderlich begeistert. Liegt es an der Kälte oder gibt es tatsächlich Beef zwischen Heidi und dem Designer, der kürzlich das Gerücht befeuert hatte, Heidi sei von ihrem Lover Tom Kaulitz schwanger?

Mehr dazu im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz