Katy Perry & Orlando Bloom: Verlobung am Valentinstag

Die Sängerin und der Schauspieler werden heiraten, wie die beiden auf Instagram ihre Fans wissen ließen.



Romantischer geht es wohl kaum: Am Valentinstag machte Hollywood-Beau Orlando Bloom (42) seiner Freundin Katy Perry (34) einen Antrag. Via Instagram teilte die Sängerin einen Schnappschuss, auf dem man sie zusammen mit ihrem Liebsten sieht. Ebenfalls zu sehen ist der Verlobungsring in Form einer Blume: in der Mitte ein lilafarbener Stein, der von acht in gold gefassten,weißen Steinen umrandet ist. Katy soll vor Freude in Tränen ausgebrochen sein, schreibt die Daily Mail.

Seit 2016 ist das Paar liiert, war 2017 jedoch einige Monate getrennt. Nun scheinen sich beide endlich sicher zu sein, auch wenn es noch kein offizielles Statement gibt. Allerdings hat sich Katys Mutter Mary Hudson zu einem Kommentar hinreißen lassen: "Schaut, wer sich am Valentinstag verlobt hat", kommentierte sie auf Facebook.

Es ist nicht das erste Promi-Paar, dass sich im noch jungen Jahr 2019 verlobt hat. Die Hochzeitsglocken läuten unter anderem auch bei Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger und bei Jennifer Lawrence und Cooke Maroney. Welche Promi-Paare sich neben Heidi Klum und Tom Kaulitz 2018 verlobt haben, gibt's im Video zu sehen.

Weiterlesen

Mehr aus dem netz