Bettina Wulff: Frisch verliebt und jetzt auch schwanger?

Die Noch-Ehefrau von Ex-Bundespräsident Christian Wulff scheint an der Seite ihres neuen Lebensgefährten Jan-Henrik Behnken überglücklich und soll sogar Nachwuchs erwarten.



Bettina Wulff (45) und ihr Lebensgefährte Jan-Henrik Behnken (47) zeigten sich bei einer Veranstaltung des Karnevalsvereins Lindener Narren als verliebtes Paar. Die frühere First Lady und der attraktive Musiker hatten ihr Liebes-Outing bereits vor einigen Wochen – gemeinsame Auftritte in der Öffentlichkeit hatte das Paar bisher jedoch vermieden.

Schwer verliebt auf Karnevals-Gala

Im Herbst 2018 zeigte sich das Paar zum ersten Mal beim Expowal Salon. Bettina Wulff war Co-Moderatorin der Veranstaltung, während ihr Liebster mit seinem Vater im Publikum saß. Jetzt zeigten sich die Turteltauben auf der Karnevals-Gala der Lindener Narren das zweite Mal gemeinsam und wirkten auch dieses Mal äußerst verliebt. "Uns geht es sehr gut!", verrät Behnken auf die Frage eines Reporters, wie die Bunte berichtete.

An der Seite ihres Mannes Christian Wulff (59) wirkte die 45-Jährige selten so gelöst. Seit 2006 waren die Wulffs ein Paar und heirateten 2008. Die Beziehung war von Hochs und Tiefs gekennzeichnet – zweimal trennte sich das Paar: zuerst 2013 und dann endgültig im Oktober 2018, nachdem ihre heimliche Beziehung zu Jan-Henrik Behnken öffentlich wurde, mit dem Bettina inzwischen zusammen in dessen Wohnung im niedersächsischen Isernhagen wohnt.

Schwangerschaftsgerüchte

Schon seit einer Weile wird spekuliert, dass Bettina Wulff schwanger sei. Gegenüber der Bunten, erzählen Teilnehmer der Karnevalsveranstaltung, die Gattin des Ex-Bundespräsidenten habe nur Wasser getrunken. Außerdem konnte man unter ihrem Pullover scheinbar ein kleines Bäuchlein erahnen. Ein offizielles Statement von Bettina Wulff gibt es bisher nicht.

Gegenüber der Gala dementierte Jan-Henrik Behnken die Baby-Spekulationen in einer schriftlichen Stellungnahme: "Abgesehen davon, dass das nun wirkliche die reinste Privatsache ist, die niemanden etwas angeht, möchte ich sie informieren, dass es nicht den Tatsachen entspricht und aus der Luft gegriffen ist."

Mit ihrem Noch-Ehemann Christian hat Bettina Wulff zwei Söhne: Leander (15) und Linus (10). Auch der ehemalige Bundespräsident soll bereits eine neue Frau an seiner Seite haben - zumindest wurde er schon öfters in Begleitung einer attraktiven Frau gesehen.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz