Barbara Schöneberger : Mit 45 erfolgreicher denn je

Die sympathische Blondine zählt zu den beliebtesten TV-Gesichtern Deutschlands und feiert heute ihren 45. Geburtstag.



Barbara Schöneberger zählt zu den beliebtesten deutschen TV-Stars. Die schlagfertige TV-Blondine war in zahlreichen Sendungen zu sehen – etwa in der NDR Talk Show, die sie seit 2018 gemeinsam mit ihrem Kollegen Hubertus Meyer-Burckhardt moderiert. Seit 2015 ist die sympathische Blondine beim jährlichen Eurovision Song Contest mit von der Partie und moderiert den Countdown des Musikspektakels live von der Hamburger Reeperbahn.

Doch die Powerfrau hat noch andere Talente und ist auch Schauspielerin und Sängerin. Bereits vier Alben hat die Schöneberger veröffentlicht. Die frisch gebackene 45-Jährige ist derzeit mit ihrem neuen Album "Eine Frau gibt Auskunft" auf Deutschlandtournee. Außerdem hat sie ein eigenes Magazin mit dem Titel Barbara, für das sie auch eigene Beiträge schreibt. Ihr neuester Coup: das barba radio, ein Radioprogramm, das im Oktober vergangenen Jahres gestartet ist.

Noch mehr Barbara Schöneberger gibt's im Video.

Weiterlesen

Mehr aus dem netz