Nach 18 Jahren: Blümchen feiert Comeback

Im März kehrt Jasmin Wagner bei der „größten 90er-Party der Welt" als Blümchen auf die Bühne zurück.



Jasmin Wagner (38), für viele besser bekannt als Blümchen, kehrt auf die Musikbühne zurück. Am 30. März wird die Sängerin auf „der größten 90er-Party der Welt" in der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen erstmals wieder auftreten – nach 18 Jahren!

Grund zur Nervosität besteht für Jasmin aber noch nicht: „Momentan überwiegt die absolute Vorfreude", so die Sängerin im Interview mit der Bunten. „Selbstverständlich ist es aufregend, nach fast 20 Jahren wieder auf einer so großen Bühne zu stehen, aber es macht einfach nur Spaß, sich mit der Energie der 90er-Jahre zu verbinden", so die heute 38-Jährige.

Für ihren Auftritt trainiert Blümchen neben ihrer Stimme auch ihren Körper: "Ich mache gerade extra viele Bauchübungen, damit ich bauchfrei auftreten kann", verriet sie gegenüber der Bild und betont "Bauchfrei ist 90er!".

Neben ihrem Bühnencomeback hat Jasmin Wagner in diesem Jahr auch noch ein weiteres spannendes Projekt. Sie ist das neue Testimonial für Luxuslashes.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz