Barbara Palvin: Neuer "Victoria's Secret" Engel

Das ungarische Model darf nun offiziell den begehrten Titel der Unterwäsche-Marke tragen.



Für ein Model ist es eine der größten Ehren überhaupt: eines der Engel der Unterwäsche Marke Victoria's Secret zu sein. Das ungarische Model Barbara Palvin (25) wurde nun in die Riege der offiziellen Engel aufgenommen. Die 25-Jährige lief bereits im vergangenen November für die US-amerikanische Modemarke über den Laufsteg. Über ihre "Beförderung" zum Engel schreibt das Model: "Ich hätte nie gedacht, das das passieren könnte und es übersteigt all meine Erwartungen."

Was die Ungarin von den anderen Engeln unterscheidet: Palvin gilt mit ihrem Normalgewicht in der Modewelt bereits als "kurvig". Die Umsätze von Victoria's Secret sind rückläufig. In Zeiten von Body-Positivity könnte das Unternehmen mit einem weniger dünnen Model ein Zeichen setzen wollen.

Palvin begann bereits mit 13 Jahren mit dem Modeln und hat sich inzwischen einen Namen in der Branche gemacht. Die Ungarin arbeitete bereits mit internationalen Marken wie H&M oder L'Oreal Paris und lief unter anderem für Louis Vuitton, Vivienne Westwood, Chanel oder Prada.

Noch mehr zu Barbara Palvin im Video.

Weiterlesen

Mehr aus dem netz