Liebes-Aus der Promi Paare

Das Jahr ist noch jung und der Frühling hat gerade erst begonnen. Trotzdem haben schon zahlreiche Promi-Pärchen das Ende ihrer Beziehung bekanntgegeben.


Ehe-Aus bei Thea und Thomas Gottschalk

Erst letzte Woche sorgte Entertainer und ehemaliger Show-Master von Wetten Dass???, Thomas Gottschalk, mit dem Beziehungsende von ihm und seiner Frau Thea für Schlagzeilen. Die beiden haben sich bereits 1972 kennengelernt und heirateten vier Jahre später. Am Montag bestätigte Gottschalks Anwalt Christian Schertz nun die Trennung nach 42 Jahren Ehe. Thomas Gottschalk und seine Frau Thea zogen 1993 mit ihren beiden Söhnen, Roman und Tristan, nach Malibu, wo vor vier Monaten die verheerenden Buschfeuer in Kalifornien ihr Anwesen zerstörten. Ob der Verlust des gemeinsamen Domizils am Pazifik für das Ehe-Aus eine Rolle spielte ist nicht bekannt. Der Anwalt bat die Öffentlichkeit um Privatsphäre und keine weiteren Fragen zur Trennung.

Sie waren schon lange getrennt

Neben den Gottschalks trennten sich in diesem Jahr aber noch viele weitere Traum-Pärchen. Im Januar gab Schauspieler Matthias Schweighöfer das Beziehungsende mit seiner langjährigen Partnerin Ani Schromm auf Instagram bekannt. Die beiden waren zu dem Zeitpunkt schon seit einem Jahr getrennt, warteten aber mit der Bekanntmachung. Matthias Schweighöfer scheint aber bereits wieder glücklich vergeben zu sein. Auf der Berlinale ließ er sich mit seiner neuen Freundin Ruby O. Fee ablichten.

Wer übernimmt den Hund?

Auch 'Eurovision Song Contest' Gewinnerin von 2010, Lena Meyer-Landrut, beendete Anfang 2019 die Beziehung zu ihrem langjährigen Freund Max von Helldorf. Das gab die Sängerin via Instagram bekannt. „Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind", schrieb sie dort. Die 27-Jährige bedankte sich bei ihrem Ex-Freund für acht wunderschöne Jahre und wünschte Max alles Gute. Unklar ist immer noch, wer von beiden den gemeinsamen Hund Kiwi übernehmen wird. Der Straßenhund wurde von Lena und ihrer Jugendliebe Max vor Jahren adoptiert und war seitdem ein wichtiger Begleiter im Leben der beiden.

Alle Infos zum Thema gibt es im Video!
Weiterlesen

Mehr aus dem netz