Alessia Herren: Eskalation im Kloster

In der Fernsehsendung "Ab ins Kloster" in Gengenbach (Baden-Württemberg) ist Alessia Herren (17), Tochter von Mallorca-Legende Willi Herren, völlig ausgerastet.



Willi Herren, der durch eine Rolle in der Fernsehserie die "Lindenstraße" bekannt wurde, ist mittlerweile vor allem auf Mallorca bekannter Party-Schlagerstar. Eigentlich sollte Tochter Alessia im Kloster Ruhe finden und sich besinnen, doch stattdessen eskalierte die Situation nach einem Streit mit der Nonne Margareta.

Nachdem Alessia schreiend ihren Koffer geschnappt und den Kameramann angebrüllt hatte, wurde die Sendung bereits nach drei Tagen beendet, statt nach den geplanten acht Tagen. Ein möglicher Grund für den Ausraster war möglicherweise die Tatsache, dass den teilnehmenden Jugendlichen gleich zu Anfang ihre Smartphones weggenommen wurden.

Mit Schlagzeilen kennt sich auch Willi Herren aus. Mehr dazu im Video.

Weiterlesen

Mehr aus dem netz