Gottschalk: Was seine Schwester von der neuen Liebe hält

Anlässlich einer Boutique-Eröffnung äußerte sich Raphaela Ackermann über die neue Beziehung ihres berühmten Bruders.



Erst Ehe-Aus, dann frisch ins Liebesglück. Das Privatleben von Entertainer Thomas (68) Gottschalk ist derzeit in aller Munde. Über 40 Jahre war er mit Ehefrau Thea (73) zusammen. Im März gab das einstige Traumpaar seine Trennung bekannt – und Thomas präsentierte der Öffentlichkeit bereits eine Neue! Für Karina Mroß (58) dürfte es schwer werden, einen Platz in der Gottschalk-Familie einzunehmen – oder doch nicht?

Raphaela Ackermann, die Schwester des beliebten Moderators findet nur warme Worte für Karina und schwärmt regelrecht von ihr. "Ich finde, sie ist eine schöne Frau, eine sehr edle Frau, eine sehr warmherzige Frau, eine sehr natürliche Frau, was mir sehr gefällt", erklärt Raphaela gegenüber RTL. Außerdem würden sich die beiden gut ergänzen: "Sie ist unglaublich lebendig, und ich glaube, die gibt auch dem Thomas mal Widerworte, was ganz in meinem Sinne ist". Mehr im Video.

Weiterlesen

Mehr aus dem netz