Liebesnest für den Wendler

Michael Wendler (46) und seine Freundin Laura (18) sind auf der Suche nach einem neuen Unterschlupf für traute Zweisamkeit.

Regensburg Ole Schlagerparty At Puerkelgut Castle

Der Schlagerstar und seine 28 Jahre jüngere Freundin Laura suchen eine neue Bleibe. Erst Anfang des Jahres machte der Sänger seine Beziehung mit der 18-jährigen Schülerin offiziell. Nun wollen die beiden zusammenziehen. Laura wohnt aktuell noch bei ihrem Vater in Deutschland und will Ende des Jahres zu ihrem Freund nach Amerika übersiedeln. "Wo du bist, möchte ich auch sein", sagte Laura in einem Interview und will Deutschland damit hinter sich lassen.

Sein altes Haus kommt nicht in Frage

Das frisch verliebte Paar hat sich auch bereits einige Häuser angeschaut. Seiner Freundin möchte der Schlagersänger natürlich einiges bieten und so liegen die Preise der Immobilien schon mal bei umgerechnet 610.000 Euro. Wenn Laura zu ihrem Schatz nach Cape Coral in den Südwesten Floridas zieht, will sie unbedingt in ein neues Haus ziehen, denn Wendlers derzeitiger Wohnsitz kommt für sie nicht in Frage. Dort hatte der Sänger bis vor kurzem mit seiner Noch-Ehefrau Claudia Norberg (48) und der gemeinsamen Tochter Adeline (17) gelebt. Seine neue Freundin möchte gerne ganz neu anfangen. "Ihr hattet eure Zeit hier und das ist auch gut, aber wenn man was Eigenes hat, dann ist das eigen", erklärte sie in einem Interview. Auch ihr Freund sieht das ähnlich: "Alles was sich hier in meinem Haus befindet, haben Claudia und ich zusammen ausgesucht. Überall haftet ihre Note dran", sagt er und fährt fort: „Ich verstehe Laura sehr gut, wenn sie sagt: 'Ich würde mir wünschen, dass wir beide gemeinsam was aussuchen und was Neues kaufen und dann nochmal bei Null anfangen.' Und ich bin verrückt genug, das auch zu machen."

"Ich will einen Whirlpool!"

Für Michael Wendler soll es ein großes Haus werden, denn der Schlagerstar will, dass auch seine 17-jährige Tochter einzieht. Freundin Laura und Tochter Adeline sind nur ein Jahr auseinander und scheinen sich dennoch gut zu verstehen. Erst kürzlich feierten die drei gemeinsam Adelines Geburtstag. Allerdings hat Laura ganz andere Vorstellungen, was so ein neues Haus alles haben muss. "Ich will einen Whirlpool!", schwärmte sie in einem Interview bei "Goodbye Deutschland". Ob die beiden Turteltäubchen sich schon für ein zukünftiges Liebesnest entschieden haben, ist noch unklar.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz