Heidi Klum: Geheimnis um Hochzeitsort gelüftet?

Model Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz planen eifrig ihre bevorstehende Hochzeit. Lange rätselten ihre Fans über die Location der Feier. Jetzt kommt die Auflösung!

HONG KONG-HEALTH-ENTERTAINMENT-AIDS-FUNDRAISER

"Germanys Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum und Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz haben sich zu Weihnachten im vergangenen Jahr verlobt und nun wird die Feier vorbereitet. Die Fans der beiden Promis hoffen schon lange auf die Enthüllung der Hochzeits-Location. Wird es Los Angeles, die Wahlheimat von Heidi? Oder feiern die beiden doch in Deutschaland? Auch die Insel Capri und Heidis Heimat Bergisch Gladbach standen lange im Fokus der Diskussionen. Wie wird die Party aussehen und wer wird alles eingeladen? Das sind die brennenden Fragen, die die Fans von Tom und Heidi sich stellen.

Verdächtige Location

Die beiden Turteltäubchen ließen ihre Anhänger wild spekulieren und äußerten sich nicht dazu. Doch jetzt ist wohl immerhin das Geheimnis um die Location gelüftet, denn Heidis Mutter Ema wurde, in Begleitung ihres zukünftigen Schwiegersohns, an einem sehr verdächtigen Ort gesichtet. Ema Klum und Tom Kaulitz erkundeten in aller Ruhe das Schloss Bensberg in Bergisch Gladbach, ein Ort, der vor allem für große Feiern sehr beliebt ist. Das prächtige Gebäude, ehemals ein Jagdschloss, stammt aus dem 18. Jahrhundert und wird heutzutage als Hotel genutzt. Doch insbesondere als Hochzeits-Location scheint es ideal zu sein und hat schon zahlreiche andere Promis wie Mariah Carey, Robbie Williams oder Paul McCartney beherbergt.

Für Heidi schon Hochzeit Nr. 3

Für Heidi Klum ist es bereits das dritte Mal, dass sie „Ja!' sagt. Ihre ersten beiden Hochzeiten feierte das Super-Model weit weg von ihrer Heimat in den USA. Will Heidi jetzt zu ihren Wurzeln zurückkehren und ihrem 16 Jahre jüngeren Verlobten in Bergisch Gladbach das Jawort geben? Auch zu diesen Vermutungen äußerte sich das Paar noch nicht. Doch die Anwesenheit von Mutter Ema und Tom Kaulitz auf Schloss Bensberg lässt vermuten, dass die beiden sich bereits für eine Location entschieden haben.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz