Sarah Lombardi: Bald an Bord des "Traumschiffes"

In ihrer Instagram Story verriet die Sängerin, dass sie eine Rolle in dem ZDF-Dauerbrenner übernimmt.


Mit Sarah Lombardi (26) bekommt das "Traumschiff" weiteren prominenten Zuwachs. Anfang des Jahres wurde überraschend bekanntgegeben, dass kein Geringerer als Volksmusik-Star Florian Silbereisen (37) als neuer "Traumschiff"-Kapitän in die Fußstapfen von Sascha Hehn (64) treten wird.

Welche Rolle genau die schöne Brünette spielen wird, wurde noch nicht verraten. Auch nicht, ob sie auf Kapitän Silbereisen treffen wird. Auf Instagram verriet Sarah lediglich, dass auch Söhnchen Alessio (3) mit dabei sein wird und die beiden gerade in Costa Rica an Bord gegangen sind.

Sowohl für Florian Silbereisen als auch für Sarah Lombardi dürfte die Schauspielerei eine echte Herausforderung werden. Schließlich kommen beide aus dem Musikbereich. Doch statt Muffensausen herrscht pure Freude bei der hübschen Sängerin: "Es wird spannend. Eine richtig coole Erfahrung."
Weiterlesen

Mehr aus dem netz