Sylvie Meis ist wieder solo

TV-Moderatorin Sylvie Meis hat sich nach vier Monaten von ihrem Freund Bart Willemsen getrennt und ist mal wieder Single.

Seit sich die Niederländerin, die mit ihrem Sohn in Hamburg lebt, Anfang 2013 von ihrem Ex-Mann und Profi-Fußballer Rafael van der Vaart getrennt hatte, gingen bei ihr zahlreiche Beziehungen in die Brüche. Jetzt bestätigte sie in einem Interview das Aus ihrer letzten Beziehung zu dem zwölf Jahre jüngeren niederländischen Filmproduzenten Bart Willemsen.

"Es war eine wunderbare Zeit gemeinsam, die vor ein paar Wochen geendet hat", erklärte die 41-Jährige. Auch Sylvies Management bestätigte die Trennung und antwortete auf die Frage nach einem neuen Mann an der Seite der Moderatorin mit einem klaren "Nein!". Die Gerüchte-Küche um ein mögliches Beziehungs-Aus des Paares gab es schon länger. Spätestens als Sylvie ihren Geburtstag ohne ihren Freund und dafür in Gesellschaft ihres Bruders feierte, vermuteten ihre Fans das Ende von Sylvie und Bart.

Sie waren bereits verlobt

Besonders viel Glück mit den Männern scheint Sylvie Meis momentan nicht zu haben. Bereits im vergangenen Jahr musste sie zwei Trennungen hintereinander verkraften und im Jahr zuvor ging sogar eine Verlobung den Bach runter. Nach der Trennung von Charbel Aouad, einem libanesischen Geschäftsmann, gab Sylvies Management damals bekannt: "Sylvie Meis und Charbel Aouad haben uns gebeten, Sie darüber zu informieren, dass sie sich bereits vor einigen Monaten getrennt haben. So sehr sie es sich auch gewünscht haben, lassen sich ihre Lebensmittelpunkte nicht so vereinbaren, wie sie ein gemeinsames Leben erfordern würde." Und das passierte nur wenige Monate nach dem romantischen Heiratsantrag an Sylvie.

Doppeltrennung im letzten Jahr

Auch die beiden Beziehungen im Jahr 2018 zerbrachen innerhalb kurzer Zeit. Nach ihrer Affäre mit dem niederländischen Dermatologen Sander Klieverik wurde Sylvie schon einen Monat später mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet. Aber auch diese Beziehung zu dem spanischen Millionär Manuel Campos Guallar ging in die Brüche. Ihr bislang letzter Freund Bart Willemsem scheint nun ebenfalls Geschichte zu sein und Sylvie ist nach der nächsten Männer-Panne wieder Single.

Weitere Infos zum Thema gibt es im Video!
Weiterlesen

Mehr aus dem netz