Gerücht: Haben sich Sophia Thomalla und Loris Karius verlobt?

Das Model hatte auf Instagram ein Foto von sich und ihrem Freund Loris Karius gepostet und mit einem vielsagenden "Yes!" betitelt. Die Fans der 29-Jährigen flippen seither aus und beglückwünschen sie schon zu einem Mann, der "wirklich zu ihr passt".



Mit seiner maskulinen Ausstrahlung und den vielen Tattoos passt er tatsächlich hervorragend ins Beuteschema der schönen Sophia. Und sie scheint es ernst zu meinen - schließlich verlegte sie ihren Wohnsitz nach Istanbul, wo Karius beim Fußballclub Besiktas unter Vertrag steht.

Zuletzt machte der ehemalige Liverpool-Keeper vor allem dadurch Schlagzeilen, dass er auf dem Spielfeld spektakulär danebengriff. Es wäre ihm zu wünschen, dass er dieses Mal zumindest im Privatleben einen richtig guten Fang gemacht hat und sein Glück festhalten kann.

Mehr zu den Gerüchten im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz