Beziehungssensation bei 'Let’s Dance!' Juror

Joachim Llambi, Chefjuror bei der Castingshow Let's Dance!, hat sich von seiner Freundin getrennt. Doch das ist noch nicht alles!

Es ist noch gar nicht lange her, da gab Joachim Llambi das Ehe-Aus mit seiner Frau Ilona bekannt. Nach fast 13 Jahren Beziehung, hatte er im September 2018, in einem Interview mit RTL verkündet, dass die beiden sich scheiden lassen wollen. Kurze Zeit später zeigte er sich bereits mit seiner neuen Freundin Rebecca Rosenschon und die beiden ließen sich turtelnd von den Kameras ablichten. Doch jetzt, kurz vor Beginn der neuen Staffel von Let's Dance!, haben sich die beiden offenbar wieder getrennt. „Rebecca Rosenschon und ich sind nicht mehr zusammen.", sagte der ehemalige Profi-Tänzer in einem Interview. Doch jetzt kommt's! Der kritische Juror und seine Ex-Frau sollen doch tatsächlich zurück zueinander gefunden haben und Llambi und trägt sogar seinen Ehering wieder! Na, wenn das kein Glück ist!

Weitere Infos zum Thema gibt es im Video!
Weiterlesen

Mehr aus dem netz