Hailey Bieber: Hat Kendall ihre Schwangerschaft verraten?

Gerüchte um eine Schwangerschaft bei der Ehefrau von Justin Bieber gab es schon viele. Hat Kendall Jenner jetzt endgültig ihr Geheimnis verraten?

Unter den Fans von Justin Bieber verbreitet sich regelmäßig große Aufregung, wenn es heißt, seine Frau Hailey sei schwanger. Das Gerücht tauchte jetzt schon mehrfach auf, zuletzt als Justin ein verdächtiges Ultraschallbild auf Instagram hochgeladen hatte. Das Ganze stellte sich im Nachhinein jedoch als Aprilscherz heraus.

Ein Video war der Auslöser

Jetzt vermuten die Fans erneut Nachwuchs bei den Biebers. Es tauchte ein Video im Internet auf, das Hailey auf der Aftershow Party der Met-Gala zeigte. Sie tanzt ausgelassen in Begleitung ihrer Freundin, dem Model Kendall Jenner. Das Video wirkt auf den ersten Blick wie eine ganz normale Aufnahme von zwei Freundinnen, die einen lustigen Abend miteinander verbringen und Spaß haben. Doch dann macht Kendall eine auffällige Handbewegung. Während sie ausgelassen tanzen, greift Kendall ihrer Freundin plötzlich an den Bauch und streichelt darüber.

Justin und Hailey hätten gerne bald Kinder

War es nur ein Scherz oder erwartet die Ehefrau von Justin Bieber tatsächlich bald Nachwuchs? Ganz abwegig ist es nicht, denn sowohl Hailey als auch Justin sagen, dass sie sich vorstellen könnten, Kinder zu haben und sich über ein Baby sehr freuen würden. Ob Hailey wirklich schwanger ist oder es sich wieder um einen kleinen Spaß unter Freundinnen handelt, bleibt abzuwarten!

Weitere Infos zum Thema gibt es im Video!
Weiterlesen

Mehr aus dem netz