Amal Clooney: Hat sie eine Affäre?

Gibt es etwa eine Ehekrise bei George Clooney und seiner Frau Amal? Angeblich soll sie eine Affäre haben.

Die 41-jährige Amal hat sich in New York bereits ihr eigenes Leben aufgebaut. Als viel beschäftigte Star-Juristin arbeitet sie einen Fall nach dem nächsten ab und trifft sich mit einflussreichen Kollegen aus der Justiz. Doch kommt dabei ihre Beziehung zu George Clooney zu kurz? Mit ihrem anspruchsvollen Job als Menschenrechtsanwältin soll sie ihren Mann sehr vernachlässigt haben. Sie hat kaum Zeit, ist ständig in New York und hat sich in einem geräumigen Apartment in Soho eingerichtet, von wo aus sie ihrer Arbeit nachgeht. George Clooney wurde in diesem Apartment zwar noch nie gesichtet, es gehen allerdings ständig berühmte Juristen ein und aus.

Jetzt kamen Gerüchte auf, dass Amal ihren Mann nicht nur vernachlässigt, sondern auch noch betrügt. Geht es bei den Meetings in ihrer Wohnung etwa nicht nur um wichtige juristische Verhandlungen? Details zu den Vermutungen sind nicht bekannt und weder Amal noch George äußerten sich dazu. Das Paar ließ sich allerdings erst kürzlich gemeinsam auf einer Filmpremiere blicken und wirkte sehr harmonisch und glücklich.

Weitere Infos zum Thema gibt es im Video!
Weiterlesen

Mehr aus dem netz