Der Wendler plant die Zukunft mit seiner Laura

Der Ring ziert bereits ihre Hand und jetzt nahm die gerade volljährige Laura (18) ihren reifen Partner Michael Wendler (46) mit zum Antrittsbesuch bei ihrem Vater.



Den schien der gewaltige Altersunterschied nicht zu weiter stören, denn hinterher waren alle erleichtert, dass das erste Beschnuppern so positiv verlaufen sei.

Der Schlager-Star, der sogar zwei Jahre älter ist als sein zukünftiger Schwiegervater, hat seine Familienplanung offensichtlich noch nicht abgeschlossen und träumt von einem "kleinen Wendler". Seine 18-jährige Partnerin scheint hingegen noch nicht bereit für ein Leben als Mutter, sie möchte erstmal "dieses Influencer-Ding" machen.

Weiterhin ist ein gemeinsames TV-Format des ungleichen Paares geplant - das könnte schon der erste Stresstest für die junge Beziehung werden.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz