GNTM: Das machen die Gewinnerinnen heute

Bald ist das Finale der 14. Staffel von Germanys Next Topmodel und ein weiteres Mädchen erhält den Titel. Doch was machen die ehemaligen Gewinnerinnen eigentlich mittlerweile?


Einige gehen wieder zur Schule, andere studieren, die eine läuft auf den Laufstegen internationaler Fashion Shows und die andere macht ganz was anderes. Die bisherigen Gewinnerinnen der ProSieben Show haben ganz verschiedene Wege und unterschiedliche Karrieren eingeschlagen.

Angefangen mit der Gewinnerin aus dem vergangen Jahr, Toni Dreher-Adenuga. Toni ist viel beschäftigt und hat einen lebendigen Alltag. "Wenn ich nicht verreist oder auf Jobs bin, gehe ich von Montag bis Donnerstag an die Uni", erzählt die Studentin in einem Interview. Klingt nach einer sehr guten Work-Life-Balance!

Celine Bethmann, die Gewinnerin von 2017, ist regelmäßig auf diversen Laufstegen in verschiedenen Städten anzutreffen und bei der Agentur "Elite" unter Vertrag. Celine hat sich also ganz dem Modeln verschrieben!

Ähnlich wie Celine will auch Kim Hnizdo, die Siegerin aus 2016, im internationalen Modelbusiness Fuß fassen. Dafür hat sie nun extra Deutschland verlassen, um ihr Glück in Kapstadt zu suchen.

Vanessa Fuchs, die ein Jahr vor Kim die Show gewann, hat für die Arbeit als Model nicht mehr so viel übrig und begeistert sich stattdessen für die sozialen Medien. Auf Instagram hat sie stolze 300.000 Follower und postet fleißig Fotos.

Mit ihren vielen Followern ist Vanessa jedoch noch lange nicht so erfolgreich wie die Gewinnerin von 2014. Für Stefanie Giesinger ging es direkt steil bergauf! Die 22-Jährige aus Kaiserslautern ist ein echter Star unter den GNTM-Mädels. Auf Instagram hat sie über 3,5 Millionen Follower! Sie ist extrem erfolgreich, auch im Modelgeschäft und eine echte Influencerin.

Nachdem Lovelyn Enebechi im Jahr 2013 die Staffel gewonnen hatte, beendete sie erstmal die Schule und holte ihr Abitur nach. Als Model ist sie allerdings trotzdem noch oft zu sehen.

Auch Luise Hartema, die Gewinnerin von 2012, ist richtig durchgestartet. Sie war in zahlreichen großen Modemagazinen zu bestaunen und lief unter anderem auf der Fashion Week in New York

Jana Beller, die ein Jahr vor Luisa als Siegerin gekrönt wurde, hat dem Modeln hingegen den Rücken gekehrt und macht mittlerweile etwas ganz anderes. Sie hat ihr Hobby zu ihrem Beruf gemacht und betreibt mehrere Backshops.

Alles Infos zu den anderen Gewinnerinnen, gibt es im Video!
Weiterlesen

Mehr aus dem netz