GNTM-Vanessa steigt aus - Rätselraten um die Gründe

Das Halbfinale bei Germany's Next Top Model endete mit einem Paukenschlag. Nachdem die Kandidatinnen für die Entscheidungs-Show festgelegt worden waren, erklärte Vanessa Stanat nachträglich, dass sie "aus persönlichen Gründen" nicht mehr dabei sein möchte. Dabei hatte die 22-Jährige zu den Favoritinnen auf den Titel gehört.



Dieser ungeheuerliche Vorgang hat in den Sozialen Medien zu wilden Spekulationen geführt. Besonders heiß wurde der Verdacht diskutiert, Vanessa könnte schwanger sein.

Viele Fans der Sendung fordern indes, Alicija, die Fünftplatzierte des Halbfinals, solle nachrücken. Doch daraus wird nichts. Anders als ursprünglich geplant, wird das GNTM-Finale mit nur drei Kandidatinnen über die Bühne gehen: Simone, Cäcilia und Sayana.

Mehr zu Vanessas überraschendem Ausstieg im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz