Sarah Lombardi beerbt Sylvie Meis beim "Supertalent"

Die beliebte TV-Show erfährt einen spektakulären Wechsel in der Jury. Die ehemalige DSDS-Kandidatin Sarah Lombardi wechselt die Seiten und bewertet nun gemeinsam mit "ihrem lieben Dieter" Bohlen und Bruce Darnell die Darbietungen außergewöhnlicher Unterhaltungstalente.



"Ich bin sehr glücklich als Jurorin dabei sein zu dürfen", jubelt die 26-Jährige in einer Presse-Mitteilung, "ich freue mich wahnsinnig auf die vielen Talente, auf Bruce und vor allem darauf, wieder mit Dieter Bohlen zusammen zu arbeiten."

Auch Pietro Lombardi zeigt sich begeistert von der neuen Aufgabe seiner Ex-Frau. Der ehemalige "Pop-Titan" Dieter Bohlen ist ohnehin hingerissen und spricht von einer "Idealbesetzung".

Also alles rosarot? Nicht ganz - zumindest unter dem Ankündigungsvideo auf der Instagram-Seite vom "Supertalent" regt sich vereinzelt Widerstand.

Mehr zum Thema im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz