Sarah Lombardi kommt als Gast zu "Holiday on Ice"

Die Sängerin hat gerade erst die TV-Show "Dancing on Ice" gewonnen und wurde vor kurzem in die Jury von "Das Supertalent" berufen. Jetzt wagt sie sich noch einmal auf's Eis.


Sarah Lombardi ist momentan sportlich unterwegs. Nach ihrer Erfolgswelle kommt jetzt noch eine neue Überraschung – Sarah wird als Star-Gast bei "Holiday on Ice" zu sehen sein und kehrt damit zurück auf's Eis. Das feiern vor allem ihre Fans, denn die 26-jährige war der absolute Publikumsliebling.

Sie will fleißig trainieren

Die neue Episode von "Holiday on Ice" trägt den dramatischen Titel "Supernova – Journey to the Stars" und Sarah Lombardi freut sich schon riesig. "Ich bin sehr leidenschaftlich, probiere mich gerne aus und will es gut machen. Eislaufen tut meinem Körper richtig gut", sagt Sarah in einem Interview. Trotzdem muss sie für ihren Gastauftritt in der TV-Show, die im November 2019 beginnen soll, noch viel trainieren. Für die emotionale Unterstützung sorgt dabei vor allem ihr Sohn Alessio. "Wenn er seine Mama in der Show laufen sieht, wird er sicher ganz begeistert sein", freut sich seine Mutter. Bestimmt wird ihr Auftritt genau so glamourös wie man es bisher von ihr gewohnt war.

Weitere Infos zum Thema gibt es im Video!
Weiterlesen

Mehr aus dem netz