Der Wendler und seine junge Freundin wollen heiraten - aber wirklich?

Der Wendler steckt in der Midlife Crisis und lässt es nochmal mit seiner 18-jährigen Freundin krachen, die seine Tochter sein könnte. Der kommt schon wieder zur Vernunft. So dachten viele. Doch der Schlagerstar macht Ernst und schmiedet mit seiner Laura jetzt angeblich sogar Hochzeitspläne.



Direkt vor den Traualtar können sie beiden Turteltäubchen nicht ziehen, denn da gibt es zuvor eine kleine "Erblast" abzutragen. Schließlich ist der Wendler noch immer mit Claudia Norberg verheiratet. Aber das allein lässt sich ja regeln.

Als schwieriger scheint sich herauszustellen, wann und wie genau der große Tag begangen werden soll. Der Wendler sieht die gemeinsame Zukunft des ungleichen Paars in Übersee und möchte daher auch in den Vereinigten Staaten sein Ja-Wort geben. Dafür müsste seine Braut aber zunächst das 21. Lebensjahr vollendet haben, damit sie auf ihrer eigenen Hochzeitsfeier auch legal mit Champagner anstoßen kann.

Klingt irgendwie nach einer schlechten Ausrede. Oder einem Spiel auf Zeit. Laura soll dem Vernehmen nach ohnehin eine große Feier in Deutschland mit Freunden und Familie vorziehen.

Wie auch immer - die beiden dürften weiterhin reichlich Stoff für Geschichten liefern.

Mehr zum Thema im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz