Gottschalks Neue hat ein pikantes Buch veröffentlicht

Kurz nachdem die Trennung von Thomas Gottschalk und Ehefrau Thea bekannt worden war, zeigte sich der Entertainer bereits mit einer Neuen an seiner Seite. Über die 57-jährige Karina Mroß war bisher nur wenig bekannt - aber ein Detail wirft ein etwas seltsames Licht auf Gottschalks Ehe-Aus.



"In unserer Altersgruppe werden die potenziellen Kandidaten immer weniger, und so kommt es schon einmal vor, dass wir in fremden Gewässern fischen", heißt es in einem mittlerweile vergriffenen Buch aus dem Jahr 2008, das Karina Mroß unter dem Pseudonym Liliana Sorm veröffentlicht hat. Darin geht es um den Seitensprung.

Klingt fast so, als habe sie das theoretisch Verfasste auch mit Erfolg praktisch angewandt.

Mehr zum Thema im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz