Heidi feiert ihre Hochzeit lieber ohne Lena Gercke

Damit hätte kaum jemand gerechnet: Ausgerechnet ihr "Ziehkind" Lena Gercke, die in der aktuellen "GNTM"-Staffel soagr als Gastjurorin in Erscheinung trat, steht nicht auf Heidis und Toms Gästeliste.



"Heidi hat mir meinen Weg gezeigt und mir einige Türen geöffnet", sagte Lena kürzlich über ihre Mentorin. An der Tür zu deren Hochzeit scheint die Siegerin der ersten "GNTM"-Staffel jetzt aber zu scheitern.

Die 31-Jährige ist bestens im Geschäft und feierte Erfolge als Designerin, Moderatorin und Influencerin. Sogar als mögliche Nachfolgerin von Heidi Klum als Model-Mama wird sie immer wieder gehandelt.

Lena wird es verschmerzen können, ist sie doch selbst glücklich verliebt. Zuletzt wurde sie immer öfter an der Seite von Regisseur Dustin Schöne gesichtet. Und wer weiß - vielleicht steht Promi-Deutschland da ja schon die nächste Traumhochzeit ins Haus. Ob Heidi und Tom dann eingeladen würden ...?

Mehr zum Thema im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz