Maxim Hot 100: Olivia Culpo ist die heißeste Frau der Welt

Die ehemalige US-Schönheitskönigin und Miss Universe 2012 gewann die jährliche Wahl des Magazins "Maxim" zur heißesten Frau der Welt.



Olivia Culpo sieht nicht nur zum Anbeißen aus - sie ist auch noch musikalisch. Nicht nur Udo Lindenberg dürfte ins Schwärmen geraten, wenn die attraktive Brünette mit ihrem Cello als Teil des Rhode Island All-State Orchestras die Bühne betritt.

Nach ihren ersten Schönheits-Titeln versuchte sich die Culpo als Schauspielerin in Filmen wie "I Feel Pretty", die es teilweise sogar in die deutschen Kinos schafften. Nun also die große Auszeichnung durch die Maxim-Jury. Die 27-Jährige fühlt sich geehrt, denn die Liste hätten schon "so viele kluge und erfolgreiche Frauen" geziert.

Wer auf den Plätzen 2 bis 100 noch so alles für Schnappatmung beim Betrachter führt, verrät das Magazin bisher übrigens nicht.

Warum Olivia Culpo zur heißesten Frau der Welt gewählt wurde, zeigt das Video.