Maxim Hot 100: Olivia Culpo ist die heißeste Frau der Welt

Die ehemalige US-Schönheitskönigin und Miss Universe 2012 gewann die jährliche Wahl des Magazins "Maxim" zur heißesten Frau der Welt.



Olivia Culpo sieht nicht nur zum Anbeißen aus - sie ist auch noch musikalisch. Nicht nur Udo Lindenberg dürfte ins Schwärmen geraten, wenn die attraktive Brünette mit ihrem Cello als Teil des Rhode Island All-State Orchestras die Bühne betritt.

Nach ihren ersten Schönheits-Titeln versuchte sich die Culpo als Schauspielerin in Filmen wie "I Feel Pretty", die es teilweise sogar in die deutschen Kinos schafften. Nun also die große Auszeichnung durch die Maxim-Jury. Die 27-Jährige fühlt sich geehrt, denn die Liste hätten schon "so viele kluge und erfolgreiche Frauen" geziert.

Wer auf den Plätzen 2 bis 100 noch so alles für Schnappatmung beim Betrachter führt, verrät das Magazin bisher übrigens nicht.

Warum Olivia Culpo zur heißesten Frau der Welt gewählt wurde, zeigt das Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz