Die Rolle seines Lebens: Florian Silbereisen wird Vater

Nach der öffentlichen Trennung von seiner langjährigen Lebensgefährtin Helene Fischer hatten sich viele Fans Sorgen um den beliebten TV-Entertainer gemacht. Doch nun hat er ein neues Liebesglück gefunden - zumindest vor der Kamera.


Während seine Ex Helene zuletzt mit einem vermeintlichen Babybäuchlein die Schlagzeilen beherrschte, hat Florian Silbereisen längst für Fakten gesorgt. In seiner Rolle als Traumschiffkapitän trägt seine schwangere Partnerin, gespielt von Sarah Lombardi, sein Kind unter dem Herzen.

Zu schön, um wahr zu sein

Florian und Sarah - bahnt sich da auch im richtigen Leben ein neues TV-Traumpaar an? Das wäre eigentlich zu schön, um wahr zu sein. Und so tut Sarah Lombardi auch alle hartnäckigen Gerüchte um sie und den Moderator als "Blödsinn" ab. Gleichzeitig verstehen sich die beiden auffällig gut. Vielleicht entwickelt sich da ja doch noch was ...
Weiterlesen

Mehr aus dem netz