Shitstorm wegen neuer Show: Warum Heidi Drag Queens sucht

Heidi Klum bekommt eine neue Show bei ihrem Stammsender ProSieben. Doch per Petition wird nun bereits vor der Ausstrahlung die Absetzung des Formats verlangt. Was dahinter steckt.


Modelmama Heidi hat einen vollen Terminkalender. Unter anderem plant sie "Queen of Drags", eine Casting-Show für Männer, die sich in schillernde Drag Queens verwandeln. Neben Heidi in der Jury sollen noch ihr zukünftiger Schwager Bill Kaulitz und ESC-Siegerin Conchita Wurst sitzen.

Doch die Moderatorin bekommt Gegenwind. Die Drag-Szene empört sich über die Show. Die beiden bekannten deutschen Drag Queens Ryan Stecken und Margot Schlönzke wehren sich sogar mit einer eine Online-Petition gegen diesen "kulturellen Missbrauch".
Weiterlesen

Mehr aus dem netz