Kylie Jenner feiert den Tag der Nackten - mit einem Nackt-Selfie

Die weiblichen Mitglieder der Familie Kardashian-Jenner haben noch nie mit ihren Reizen gegeizt. Jetzt hat Kylie Jenner den Tag der Nackten auf eine besonders passende Art gefeiert: mit einem Nackt-Selfie auf Instagram.



Nackte Urlaubsgrüße von den Turks- und Caicosinseln in der Karibik sendete das Model an ihre Follower auf Instagram. Ein XXL-Hut verhüllt ihr Gesicht und mit Hilfe von Händen und Füßen verhindert das kunstvolle Arrangement, dass die Aufnahme zu privat gerät. Ein echter Hingucker - aber Kylie wäre nicht sie selbst, wenn sie einfach nur im "Urlaubsmodus" unterwegs wäre, wie sie den sexy Schnappschuss betitelt hat. Schließlich stellt sie dieser Tage gerade ihre neue Gesichtspflegeserie vor, da kann ein bisschen Extra-Aufmerksamkeit sicher nicht schaden.

Das heiße Bild gibt es im Video zu sehen.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz