Kylie Jenner wünscht sich ein zweites Baby

Die Jungunternehmerin und Instagram-Influencerin wünscht sich offenbar ein Geschwisterchen für ihre Tochter Stormi.


Die junge Milliardärin aus dem Hause Jenner-Kardashian ist Anfang 2018 erstmals Mutter geworden und kann es augenscheinlich kaum abwarten, ein zweites Baby zu bekommen. Mit dem Vater der kleinen Stormi, Rapper Travis Scott, ist die 22-Jährige nach wie vor liiert und es gab sogar Gerüchte über eine bevorstehende Hochzeit der beiden. Doch vorher wollen der "Keeping up with the Kardashians"-Star und ihr Partner wohl zum zweiten Mal Eltern werden.

Stormi soll ein Geschwisterchen bekommen

Kylie liebt es, Mutter zu sein, das verriet sie in einem Interview gegenüber dem US-Magazin People und kann es daher kaum abwarten, wieder schwanger zu sein. Auch wünscht sie sich für ihre anderthalb Jahre alte Tochter Stormi eine Schwester oder einen Bruder. Viele Fans und Bekannte des Instagram-Stars vermuten, dass Kylie schon bald ihr nächstes Kind erwarten könnte. Kylie spricht mit Leidenschaft über ihre Aufgaben und ihr Dasein als Mutter und schwärmt oft von ihrer Tochter. Außerdem habe ihr Leben erst richtig begonnen, seitdem Stormi auf der Welt sei, verriet sie in einem Interview. Mit gerade einmal 22 Jahren kann sich Kylie mit ihrer Familienplanung jedoch noch viel Zeit lassen.

Weitere Infos zum Thema gibt es im Video!
Weiterlesen

Mehr aus dem netz