Der Wendler gesteht seiner Laura einen Seitensprung

Michael Wendler zieht mit seiner Teenie-Freundin Laura ins "Sommerhaus der Stars" 2019 ein und schockt gleich in Folge 1 mit einer Beichte.


Die Kandidaten Michael Wendler und Laura Müller sorgen für viel Wirbel unter den Trash-Promipärchen bei RTL. Gleich in der ersten Folge von "Sommerhaus der Stars" lüftet der Sänger intime Details aus seinem Liebesleben. Er beichtet den Bewohnern einen Seitensprung seiner Noch-Ehefrau Claudia. Diese soll ihn mehrmals betrogen haben. Beide haben sich letztes Jahr nach fast 30 gemeinsamen Jahren getrennt - bislang in Freundschaft. Der Wendler gibt zudem zu, nie besonders eifersüchtig gewesen zu sein. Auch macht er kein Geheimnis daraus, dass er Sex im Sommerhaus will. Wie das alles bei seiner Laura ankommt, bleibt abzuwarten.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz