Tränen und Glück im Sommerhaus

Die Freundin von Michael Wendler muss aktuell viel durchmachen. Jetzt hat auf Instagram eine überraschende Botschaft geteilt.

Schlagerstar Michael Wendler und seine 28 Jahre jüngere Freundin, Laura Müller, nehmen momentan an der TV-Show Sommerhaus der Stars 2019 teil. Beim Sommerhaus treffen mehrere deutsche Promi-Paare aufeinander, die einen gemeinsamen Urlaub mit verschiedenen Herausforderungen meistern müssen. Nach jeder Woche wählen alle in einer Abstimmung ein Pärchen aus, dass das Sommerhaus verlassen muss. Bei so verschiedenen Persönlichkeiten und dem anstrengenden Wettkampf, sind Streitereien und große Gefühle natürlich vorprogrammiert.

Der Altersunterschied wird zum Problem

Die Show läuft erst seit ein paar Wochen und auch Schlagersänger Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin Laura Müller sind Gäste im Sommerhaus. Laura ist mit Abstand die jüngste Teilnehmerin und musste schon viel über sich ergehen lassen. Dass der Wendler eine so junge Freundin hat, ist für die anderen Teilnehmer offensichtlich nicht einfach und sie konfrontierten das Paar bereits damit. Der Wendler scheint das nicht so eng zu sehen und greift seiner Freundin gerne laufender Kamera an den Hintern oder redet ausschweifend über ihr Liebesleben. Das bringt Laura immer wieder in unangenehme Situationen.

Unerwartete Botschaft auf Social Media

Auch die Challenges, die den Teilnehmern gestellt werden, sorgen für ein Auf und Ab der Gefühle bei der Schülerin. Nach der letzten Folge flossen erneut die Tränen, als dem Wendler nicht einfallen wollte, wann er und seine Freundin das erstmal Sex hatten und Laura daraufhin zur Strafe mit Abfallresten übergossen wurde. Es läuft also nicht gerade rund bei den beiden. Doch dann das! Heute morgen, kurz nach der Ausstrahlung der aktuellen Folge, machte Laura ihrem Schatz eine ausführliche Liebeserklärung auf Instagram. „Egal wie viel Gegenwind wir bekommen werden. Du bist der Mann meiner Träume und ich werde immer zu Dir stehen", schrieb Laura unter einem Foto der beiden. Scheint also, als hätte sich das Paar wieder versöhnt. Doch es bleibt abzuwarten, wie es für die beiden im Sommerhaus weitergeht!

Weitere Infos zum Thema gibt es im Video!
Weiterlesen

Mehr aus dem netz