Es ist passiert: Heidis große Hochzeits-Sause

Seit Tagen kocht die Gerüchteküche über, jetzt soll es passiert sein: Heidi Klum gab Tom Kaulitz auf einer Yacht vor Capri das Jawort - und die Zeremonie führte jemand ganz Besonderes durch.



Sie zeigen sich schon seit Tagen in Weiß in den sozialen Medien, doch genaue Details zu ihrer Hochzeit hielten Heidi und Tom streng geheim. Eine offizielle Bestätigung steht immer noch aus, doch aller Wahrscheinlichkeit nach sind sie schließlich am Samstag Abend in den Hafen der Ehe geschippert. Dafür sprechen ein Bericht der "Bild"-Zeitung und diverse Fotos von dem Supermodel in einem eindeutig hochzeitsverdächtigen Kleid. Passiert sein soll alles auf einer Luxusyacht und getraut hat die beiden Turteltauben ein ganz spezieller anderer Promi – wer es ist, verrät das Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz