Nimmt Heidi seinen Namen an?

Gerüchten zufolge soll Heidi Klum, nach der Hochzeit mit ihrem Tom, nun dessen Nachnamen angenommen haben. Das verrät ein kleines Detail auf Instagram.

Am Samstag haben sich Heidi Klum und ihr 28-jähriger Verlobter, Tom Kaulitz, in einer sehr privaten Zeremonie auf der italienischen Insel Carpri das Jawort gegeben. Anfang der Woche folgte dann Heidis erster Instagram-Post von der Hochzeit und seitdem macht ein besonderes Gerücht die Runde. Auf dem Foto sind Heidi und ihr Liebster zu sehen, beide in weiß, sie in einem Hochzeitskleid, er in einem schicken Anzug und beide eng umschlungen.

Ein Instagram Foto verrät es

Betitelt hat Heidi das Bild mit einer Menge roter Herzen und der Überschrift „We didi it! Mr. & Mrs. Kaulitz.". Viele Fans vermuten seitdem, dass Heidi möglicherweise Tom Kaulitz' Nachnamen angenommen haben könnte. Angeblich soll Heidi schon länger mit dem Namen ihres frisch gebackenen Ehemannes unterschrieben haben, deshalb gehen viele Follower des Models davon aus, dass sie seit Samstag offiziell Heidi Kaulitz heißt. In ihrem Job wird sie natürlich weiterhin als Heidi Klum arbeiten, doch offiziell den Nachnamen von Tom tragen.

Weitere Infos zum Thema gibt es im Video!
Weiterlesen

Mehr aus dem netz