Michael Wendler: Jetzt spricht seine Tochter

In letzter Zeit machte der Wendler vor allem mit öffentlichen Berichten aus seinem Liebesleben mit Freundin Laura auf sich aufmerksam. Doch was hält seine Tochter davon?

Adeline Norberg, so heißt die Tochter von Michael Wendler, ist mit ihren 17 Jahren nur ein Jahr jünger als die Freundin von ihrem Vater. Denn Laura Müller ist vor kurzem erst 18 geworden und war bis vor gar nicht so langer Zeit noch eine ganz normale Schülerin. Jetzt ist sie seit letztem Jahr mit Schlagerstar Michael Wendler zusammen und die beiden trennt ein Altersunterschied von 28 Jahren. In der Öffentlichkeit zelebrieren die beiden ihre Beziehung ganz offensiv und das sorgte in der Vergangenheit bereits für viele Schlagzeilen.

Rauswurf im Sommerhaus

Dann waren der Wendler und seine Laura Teilnehmer der TV-Show Das Sommerhaus der Stars und auch dort stießen die beiden nicht nur auf Zustimmung, was ihre Beziehung angeht. Meinungsverschiedenheiten mit den anderen Hausbewohnern im Sommerhaus kamen vor allem deshalb zustande, weil der Wendler, wann immer er die Gelegenheit dazu hatte, ausgesprochen ausführlich über seine Bettgeschichten berichtete. Auch Situationen in denen er Laura vor laufender Kamera am Hintern rumgrapscht, sorgten nicht gerade für Zustimmung im Sommerhaus und die beiden bekamen viel Gegenwind.

Sie reagiert überraschend positiv

Mittlerweile sind Michael Wendler und Laura Müller aus dem Sommerhaus rausgeflogen und nun meldet sich das erste Mal die Tochter vom Wendler zu Wort und scheint kein Problem die pikanten Anekdoten ihres Vaters zu haben. „Es ist ein ganz normales Thema, nichts für das man sich schämen müsste", schreibt sie in einem Post auf Instagram. In einem Live-Video postete der Wendler eine Aufnahmen von sich, seiner Freundin Laura und Tochter Adeline. „Es ist nix neues mehr für mich. Es ist halt so, er ist so offen, deshalb bin ich auch offen", sagt die 17-jährige, nachdem sie immer wieder mit Fragen der Fans bombardiert wurde. Adeline hat also eine erstaunlich tolerante Meinung zu ihrem Vater und dessen junger Freundin!

Weitre Infos zum Thema gibt es im Video!
Weiterlesen

Mehr aus dem netz